Ein Monat in dem sich vieles getan hat!

Das erste Mal nach unserem sehr sehr erfolgreichen Sommerfest melden wir uns mit Neuigkeiten, daQuer:Denkern und einer Danksagung wieder!!

Das diesjährige Sommerfest war ein voller Erfolg und es war wunderschön zu sehen, wie gemeinsam gelacht, sich ausgetauscht und ausprobiert wurde. Es wurde sich vernetzt und man konnte sehen, dass das Gute im Menschen sehr viel bewirken kann und dass vor allem sehr viel Gutes unterwegs ist. Bündeln wir unsere Kräfte nun und setzen sie für eine bessere Welt ein!!!! … Die Bilder zum Sommerfest gibts übrigens auf Facebook (man muss nicht angemeldet sein dafür 😉

11888052_1000826609968026_4586365445272964799_n

Dieses Fest konnte nur zustande kommen, weil viele Hände vieles gemacht, viele Köpfe vieles gedacht und viele liebe Menschen einiges an Zeit und Energie in dieses Projekt gesteckt haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei ALLEN bedanken, die Teil davon waren und freuen uns darüber, dass an diesem Tag der Großteil der Menschen das daQuer:Sommerfest beim Böllerbauer in Haag mit einem Lächeln im Gesicht und Zuversicht im Herzen verlassen hat!!! …. und soviel sei verraten: das Sommerfest 2016 kommt bestimmt 😉

Mit etwas Verspätung dürfen wir Euch auch unsere daQuer:Denker für Juli und August nachliefern!!! Die Klicks lohnen sich …

Weiters blicken wir auch schon wieder nach vorne und empfehlen euch den 7.Dezember 2015 in euren Terminkalendern einzutragen! Was da kommt wird sehr speziell …. und wir freuen uns schon sehr :-)

Außerdem freuen wir uns über Anregungen und motivierte Menschen die selbst etwas bewegen wollen! Wir freuen uns über jeden Kontakt auf info@daquer.org

Bis bald
Eure daQuer:s

 

180 Gedanken zu „Ein Monat in dem sich vieles getan hat!

  1. [url=https://nolvadex365.com/]nolvadex drug[/url] [url=https://cymbalta24.com/]cymbalta price comparison[/url] [url=https://prozacssri.com/]prozac buy[/url] [url=https://vermox24.com/]vermox[/url] [url=https://aralen24.com/]chloroquine coronavirus[/url] [url=https://quineprox.com/]plaquenil 200 mg canada[/url] [url=https://plaquenilhcq.com/]plaquenil[/url]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− eins = 8